Fotografie

Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

© Liivia Sirola

Über Liivia Sirola weiß ich nicht viel mehr, als dass sie Finnin und wohl Künstlerin ist und schlicht wunderbar fotografiert. Ihr Blog via Liivia hat sie im Mai 2010 begonnen und ich verfolge es seither mit gleichbleibender Begeisterung. Tatsächlich bin ich jeden Tag neu gespannt, was sie wohl diesmal zeigen wird. Es sind schlichte Alltagsfotografien aber sie hat ein Auge für Szenen, für Kunst im Alltag, für das Schöne im Unscheinbaren und sie fängt das ganze auch noch auf eine interessante Art und Weise fotografisch ein. Es ist also an der Zeit, Euch Liivia, ihr Blog und ihre tollen Fotos mal in einem eigenen Blogeintrag vorzustellen.

3 Gedanken zu „Liivia Sirola

  1. Wundervolle Stimmungen, die Liivia auf ihren Fotos einfängt. Sie wirken so nostalgisch, einfach traumhaft

  2. Ihr eigenes Portrait – wie interessant gemacht.
    Es sind wirklich tolle Details oder Bildausschnitte, die sie findet und in den Mittelpunkt stellt.

  3. Habe ich in meine Blogroll übernommen.
    Danke.
    Wie kommt man bloß auf derart viele köstliche Blogs?
    Gruß von Sonja

Kommentare sind geschlossen.