Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende

Der ESC ist vorüber, das Thema für dieses Jahr durch aber ich muss sagen, dass ich doch sehr verwundert war, dass der Schweizer Beitrag »In Love For A While« mit der Schweizer Sängerin Anna Rossinelli soo dermaßen durchgefallen ist - er landete im Wettbewerb mit gerade mal 19 Punkten auf dem letzten Platz. Meiner Meinung nach, haben das weder die Sängerin noch der Song verdient. Aber gut, lassen wir das.

Jedenfalls will ich das zum Anlass nehmen, Euch dieses Wochenende - nachdem ich Euch in diesem Jahr schon die großartige Sophie Hunger vorgestellt habe -, eine weitere erfolgreiche Schweizer Sängerin und Musikerin vorzustellen: Heidi Happy (eigentlich Priska Zemp), die dieses Jahr ein wirklich schönes neues Album mit dem Titel »Hiding With The Wolves« veröffentlicht hat. Musikalisch hat die Schweiz nämlich zur Zeit so einiges zu bieten und wird, glaube ich, unterschätzt. Nun viel Vergnügen mit ein paar Songs von Heidi Happys neuem Album und Euch allen ein schönes Wochenende!

Heidi Happy - Tempting

Heidi Happy - Now

Heidi Happy - Down At The Port

Heidi Happy auf myspace und facebook

* nicht vergessen, die Songs können nur für eine begrenzte Zeit hier im Blog angehört werden!

Ein Gedanke zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

  1. Puh! Das ist wirklich gut. Eine sehr schöne Entdeckung. Ein guter Auftakt fürs Wochenende. Stimme, Melodie und Arrangement sind wunderbar. Und dann der Name! Klasse 🙂

Kommentare sind geschlossen.