Fotografie

Morten Koldby

© Morten Koldby

© Morten Koldby

© Morten Koldby

© Morten Koldby

© Morten Koldby

© Morten Koldby

Der Däne Morten Koldby hat Fotografie studiert und nach dem Studium vier Jahre als Assistent für zwei renommierte dänische Fotografen gearbeitet, bevor er 2010 mit seinem eigenen Unternehmen den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat. In der Hauptsache arbeitet er als Fotograf für Unternehmen und die Modebranche, hat sich aber auch schon an Architektur und Food-Fotografie versucht. Den absoluten Hammer aber finde ich seine Serie von Porträts verschiedenster Tiere, die ich Euch heute hier zumindest zum Teil vorstelle. Mehr dieser grandiosen Tierporträts könnt Ihr hier sehen (um durch die Galerie zu schauen, müsst Ihr etwa auf Foto-Mitte nach rechts gehen bis etwa dahin, wo oben der schwarze Balken endet und dann klicken zum weiterblättern!).

2 Gedanken zu „Morten Koldby

  1. Diese Portraits sind wirklich unglaublich - jedes für sich ein Kunstwerk, ich bin begeistert. Ich wünsche Dir frohe Ostern Inge

  2. Da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Tiere schauen einem ja direkt in die Augen, und man hat den Eindruck, sie stehen direkt vor einem - gigantisch!

Kommentare sind geschlossen.