8 Gedanken zu „Frühlings coming-out

  1. Ach, das macht mich ja ein bisschen neidisch: so schön sieht es bei uns noch nicht aus… Die Kastanien sind noch weit entfernt vom Grünen, aber wenigstens scheint hier auch ausdauernd die Sonne, für den Garten sogar zu ausdauernd.

  2. JA, wirklich tolle Bilder…gar nix vom großen Sturm zu sehen…richtig friedlich! 🙂
    Lg nach S aus G 🙂

  3. freue mich sehr über Euer feedback zu den Fotos! Danke, dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt! 🙂

  4. Wunderschöne Bilder, besonders das dritte von oben hat es mir angetan.
    Sieht aus wie eine 3D-Aufnahme, einfach wunderschön.

  5. Der Frühling ist einfach eine wunderschöne Jahreszeit. Nach dem braun-grauen Ende des Winters (weil dann kein Schnee mehr liegt) kann man mit den frischen Farben wieder aufleben.
    Wunderschöne Fotos!

  6. Vielen Dank!!!!! Hab die Bilder erst jetzt entdeckt :). Da sind wir hier noch seeeeehr weit davon entfernt - deshalb noch mal: vielen Dank!!!

Kommentare sind geschlossen.