Fotografie ·Illustration & Grafikdesign

Elly Mackay

© Elly Mackay

© Elly Mackay

© Elly Mackay

© Elly Mackay

© Elly Mackay

Die in Toronto, Kanada, lebende Elly Mackay arbeitet dort als Künstlerin, Illustratorin und Lehrerin und kombiniert für ihre Arbeiten, die Illustration, Papierkunst und Fotografie. Mit Hilfe dieser drei Ausdrucksweisen, fängt sie kleine Szenen ein, die wie eine Art „Theater“ wirken. Wie genau sie dabei vorgeht, beschreibt sie hier.

3 Gedanken zu „Elly Mackay

  1. Wunderschöne Arbeiten und Fotografien. Der Kleine mit der roten Zipfelmütze – allerliebst. Aber auch die anderen Bilder – jedes hat seine Klasse!
    Vielen Dank!

  2. Schön, dass du die Künstlerin vorstellst. Die Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Die Schattenspiele und die Füchse gefallen mir anm Besten. (Ich wohne in einer Gegend, wo sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht sagen)

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen von der Gudrun

Kommentare sind geschlossen.