Illustration & Grafikdesign

David Scheirer

© David Scheirer - Studio Tuesday

© David Scheirer - Studio Tuesday

© David Scheirer - Studio Tuesday

© David Scheirer - Studio Tuesday

© David Scheirer - Studio Tuesday

© David Scheirer - Studio Tuesday

David Scheirer arbeitet zur Zeit noch als Landschaftsgärtner aber versucht sich als freier Illustrator zu etablieren und ich glaube, er könnte damit Erfolg haben. Jedenfalls mag ich seine schlichten aber liebenswerten Illustrationen sehr. Vor allem das maritime Leben und vor allem die Wale haben dabei eine Schlüsselstellung aber natürlich kann er auch noch anderes illustrieren, wie ein Besuch auf seiner Webseite beweist. Wer will, kann seine Illustrationen übrigens auch käuflich über seinen Etsy-Shop erstehen und ihn so seinem Traum als freier Illustrator zu leben, etwas näher bringen.

10 Gedanken zu „David Scheirer

  1. Hallo Liisa,

    das wären wunderbare Bilder für ein Kinderbuch, finde ich.
    Herzlichst, Frau Gräde

  2. Tolle Bilder – besonders das mit den Papageientauchern hat’s mir angetan.

  3. Gibt es eine Steigerung von wunderschön und wunderbar? Dann würde ich sicher diese Worte gebrauchen.
    Mit gefallen alle Bilder – ich bin begeistert!

  4. Freue mich sehr, dass David Scheirers Illustrationen hier auf ein so breites und begeistertes Echo gestoßen sind.

    Es ist schon toll, wenn man auf einen Eintrag mal so viele Kommentare bekommt! Danke, dass Ihr alle Euch die Zeit dazu genommen habt!

  5. ..;o) Liisa, schauen tu ich fast täglich, ich weiß nur nicht immer was weises anzumerken….

  6. Mir geht es ebenso wie Frau Gräde!
    Danke für alle Einträge, an denen ich mich dann erfreuen kann. 🙂

Kommentare sind geschlossen.