Design ·gefunden & geliebt ·Mode-/Textildesign ·Produktdesign

Studiopatró

© Studiopatró

© Studiopatró

© Studiopatró

© Studiopatró

© Studiopatró

© Studiopatró

Ich kann mich ja für schöne Designs für Küchenhandtücher, Servietten, Schürzen, etc. begeistern und da gibt es mittlerweile ja auch reichlich Auswahl. Sehr gut gefällt mir z.B. was Studiopatró so in ihrem Sortiment haben. Leider sitzen die aber in San Francisco und auch die Preise sind dementsprechend hoch. Zeigen wollte ich Euch die tollen Designs aber trotzdem.

Ein Gedanke zu „Studiopatró

  1. Wirklich schön - die Preise sind aber auch wirklich hossa! Und ich dachte, die 12,50 Euro für die Geschirrtücher aus dem Augsburger Textilmuseum (auf historischen Webstühlen nach historischen Vorlagen gewebt), seien teuer.

Kommentare sind geschlossen.