Kunst

Maggie Rudy

© Maggie Rudy

© Maggie Rudy

© Maggie Rudy

© Maggie Rudy

© Maggie Rudy

© Maggie Rudy

Seit 20 Jahren fertigt Maggie Rudy in ihrem Studio in Portland, Oregon, kleine Filzmäuse, baut ihnen kleine Häuser und Szenen, in denen sie leben können und hat so eine bezaubernde kleine Mäusewelt erschaffen. In Kürze wird ein erstes Kinderbuch erscheinen, in dem sie mit mit ihren Mäusen und Kreationen die Geschichte lebendig werden lässt. Einen kleinen Einblick gewährt sie durch ihre Blog »MousesHouses«.

5 Gedanken zu „Maggie Rudy

  1. Zu niedlich! Am süßesten finde ich das Mausekind in der Badewanne, aber alles ist so liebevoll gemacht - das macht einfach Spaß!

  2. Mir haben die Bilder so gut gefallen, dass ich mir das Buch bestellt habe. Danke!

  3. @ Orange - Ach, das freut mich jetzt wirklich sehr. :) Danke Dir für die Rückmeldung!

Kommentare sind geschlossen.