Kunst

Z. L. Feng

© Z. L. Feng

© Z. L. Feng

© Z. L. Feng

© Z. L. Feng

© Z. L. Feng

© Z. L. Feng

© Z. L. Feng

© Z. L. Feng

Z. L. Feng hat schon als kleiner Junge in Shanghai mit dem Malen begonnen und bis heute nicht wieder damit aufgehört. Er experimentierte mit verschiedenen Maltechniken von der Ölmalerei über die Pastellmalerei bis er sich schließlich ganz den Wasserfarben und der Aquarellmalerei zuwandte. Was die Motive seiner Malerei angeht, so konzentriert er sich hauptsächlich auf die Landschaftsmalerei und Porträts. 1986 ging Z. L. Feng in die USA, wo er heute als Kunstprofessor lehrt und weiterhin malt. Für seine Bilder ist er in zahllosen Wettbewerben mit Preisen ausgezeichnet worden aber auch in China hat er sich landesweit einen Namen gemacht und seine Bilder sind in vielen Ausstellungen gezeigt worden.

Ein Gedanke zu „Z. L. Feng

Kommentare sind geschlossen.