Kunst

Chris Chun

Hanami in Spring - © Chris Chun

Poppy Vase Teacup - © Chris Chun

Fusia - Eastern Breeze - © Chris Chun

Kyoto Blossom (detail) - © Chris Chun

Siam - © Chris Chun

Family Gathering - © Chris Chun

Der Australier Chris Chun ist ein vielseitig begabter Mann, der sich auf vielen Gebieten schon getummelt hat und arbeitet. Zum Wochenanfang dachte ich, ein bisschen Farbe tut uns allen gut und hier sind einige von Chris Chuns gemalten Bildern. Mehr von ihm wie immer über den Link.

5 Gedanken zu „Chris Chun

  1. …die Wundertüte beschert mir heute einen Hauch von Frühlingsgefühlen, hach.
    ;o)

  2. Was für ein frühlingshafter Farbrausch 🙂 Du findest wirklich wundervolle Künstler und teilst sie mit uns hier auf deinem Blog, danke dafür!

    Liebe Grüße

    Bea

  3. Was für ein schöner Augentrost gegenüber dem trüben Himmel draußen! Danke!

  4. Wie wunderbar, wie zart und doch so ausdrucksstark. Bin über anders-anziehen auf Deinen blog gestoßen und jetzt schon Fan. Werde nun auch täglich bei Dir vorbeischauen…
    Liebe Grüße aus Köln,
    Natalia

  5. Dachte ich es mir doch, dass Euch die Frühlingsfarben den Wochenanfang etwas aufhellen!

    @ Natalia: Freue mich, dass Du hierher gefunden hast und freue mich natürlich noch mehr über Deine Ankündigung öfter vorbeizuschauen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.