Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende

Der gerade mal 22jährige amerikanische Folk-Musiker und Songwriter Seth Glier hat gerade sein neuestes und viertes(!) Album »The Next Right Thing« veröffentlicht und von diesem Album könnt Ihr diese Woche zwei Songs hier im Blog anhören. Sein Folk ist melodiös und hat eindeutig einen Hang zum Blues, seine Stimme ist markant und gefällt mir sehr gut und auch seine Texte sind wirklich gut.

[vorgestellte Songs entfernt]

Seth Glier auf myspace

Anmerkung: Nachdem es mir ja Ende letzten Jahres endlich gelungen ist, hier auf der Webseite einen Player zu installieren, kann ich Euch zukünftig auch Songs zum Wochenende vorstellen, zu denen es keine Videos (oder nicht wirklich schöne Videos) gibt. Allerdings werden diese Songs immer nur für eine gewisse Zeit zu hören sein. Ihr solltet also nicht zu lange warten, um sie anzuhören.

3 Gedanken zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

  1. ganz wunderbar danke! Wirklich erstaunlich wie ich heir immer verlässlich tolle Musik entdecken kann, mal abgesehen von allem anderen , zum beispiel den Fotografen.. schönes wochenende!

  2. … ein strahlendblauer Himmel … Sonnenschein … glitzernde Frostkristalle allüberall …. dazu spielt schöne Musik zum Wochenende … der Tag wird gut, das spüre ich.

    Gruß
    von
    Ulla

  3. freu mich immer wieder sehr, dass die Musiktipps hier bei so vielen Lesern so gut ankommen!

Kommentare sind geschlossen.