Design ·Möbeldesign

Peter Nencini

© Peter Nencini

© Peter Nencini

© Peter Nencini

© Peter Nencini

© Peter Nencini

© Peter Nencini

Peter Nencini ist ein sehr talentierter Illustrator und Designer und lehrt auch als Dozent. Mir haben es seine selbstentworfenen Stühle angetan. Leider ist seine Portfolio-Seite immer noch im Werden begriffen aber auf seinem Blog kann man sich einen Eindruck von seinen Arbeiten und Interessen verschaffen.

5 Gedanken zu „Peter Nencini

  1. @ Claudia - genau das hab ich auch gedacht! 🙂 Ich bin auch nicht sicher, ob diese Stühle nicht eher Kunstobjekte als tatsächlich »Gebrauchsmöbel« sind.

    @ croco - ich weiß auch nicht … suchen, suchen, suchen, weiterhangeln, suchen, suchen, suchen …

  2. I can assure you, that all of these chairs are used; for me it’s really important that they are functional! Sorry for my lack of German.

  3. Thanks Peter for clarifing that point. Amazing that these chairs are really in use. I would probably first hesitate to sit on them because they are so beautiful. 🙂

Kommentare sind geschlossen.