Allgemein

Best of Charming Quark 2010

Ich habe ein kleines (persönliches) „Best of Charming Quark 2010“ für Euch zusammengestellt. Die Links unter den Bildern führen jeweils zu den entsprechenden Blog-Einträgen.

© Nicholas Hance McElroy

Nicholas Hance McElroy

© Maciej Duczynski

Maciej Duczynski

red + yellow + blue + black + white (crocheting)... - © Anu Tuominen

Anu Tuominen

© Mike Brodie

Mike Brodie aka Polaroid Kidd

Aristoteles Poetics - © Pablo Lehmann

Pablo Lehmann

birds in flight - © Fiona Watson

Fiona Watson

© Ann Wood

Ann Wood

Virginia Graham Keramik - © Schnuppe von Gwinner - craft2eu

Virginia Graham

© Lucia Annabella Fischer

Lucia Annabella Fischer

© Mike Rivamonte

Mike Rivamonte

© Fleur Schell

Fleur Schell

© Michael Eastman

Michael Eastman

© Andrei Tarkowski

Andrei Tarkowski

Serie Inner World - © Stratis Vogiatzis

Stratis Vogiatzis

© Olya Ivanova

Olya Ivanova

© Maya Kirill

Maya Kirill

© Richard Shilling

Richard Shilling

© Guo

Guo

Mentawai-Serie - © Joey Lawrence

Joey Lawrence

mechanischer Elefant - © Andrew Chase

Andrew Chase

© Benoit Paillé

Benoit Paillé

© Helen Vaughan

Helen Vaughan

The Shepherds Way - © Dima Gomberg

Dima Gomberg

Danke allen Lesern von Charming Quark für Eure Begleitung durch dieses Jahr, Eure Kommentare, Anregungen, Euer stilles Mitlesen (dieser Tage habe ich gelernt, dass es 90% „stille Leser“ braucht, damit 5 bis 10% sich motiviert fühlen, ab und an auch mal zu kommentieren :)) ), Eure Hinweise, Ratschläge und Tipps und überhaupt, dass Ihr da gewesen seid!

6 Gedanken zu „Best of Charming Quark 2010

  1. Hallo Liisa, auch Dir ein großes Dankeschön für all die interessanten und schönen Dinge, die es bei Charming Quark zu finden gibt (und auch für die Mühe und den Fleiß auf der Suche danach). Ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr und freue mich auf Deine neuen Beiträge ;o)

  2. Stimmt Liisa, diese Erfahrung hab eich auch gemacht. Man muss ungefähr 100 Kommentare schreiben damit man 10 bekommt…

    Liebe Grüße und rutsch gut rüber in 2011,
    Rolf

  3. @ Rolf – Das ist ja nochmal ein anderer Punkt mit dem selber kommentieren und das wusste ich durchaus schon. Aber was ich neu „gelernt“ habe, war, dass von 100 Lesern eben höchstens 5 bis 10 tatsächlich kommentieren, während die restlichen 90 bis 95 einfach nur still lesen und sich nie zu Wort melden, eben die „stillen Leser“. Wobei natürlich jeder Blog-Schreiber davon träumt seine stillen Leser in Kommentierer zu verwandeln. :))

    Liebe Grüße auch an Dich und hab auch einen guten Start ins neue Jahr!

  4. @Liisa: Danke für das Zusammenstellen dieses persönlichen «Best of Charming Quark 2010», welches uns einen Teil der wunderbaren Artikel aus dem heute zu Ende gehenden Jahr noch mal vor Augen führt.

    Mögest Du ein Gutes Neues Jahr 2011 haben und wir alle weiterhin so tolle Beiträge hier bestaunen dürfen.

  5. Vielen Dank für deine netten Wünsche auf meinem Blog! Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Jahr 2011! Die Bilder von Maciej Duczynski hatte ich bei dir glatt übersehen. Großartig. (Der Link in diesem Artikel ist übrigens falsch). Vielen Dank jedenfalls für die vielen tollen Fundstücke, die Du immer ausgräbst und hier vorstellst!

Kommentare sind geschlossen.