10 Gedanken zu „Weihnachtsgruß

  1. .. ich wünsche ein wundervolles, fröhliches und friedliches Weihnachtsfest zurück…Herzlichst, Frau Gräde ( die, die die Primeln fliegen läßt).

  2. Danke für die ♥lichen Wünsche. Ich wünsche dir auch friedvolle Feiertage mit schönem Beisammensein und guten Gedanken.

  3. Dank für die guten Wünsche und die schönen Bilder und Klänge!
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

  4. Weihnachtliche Grüße auch von mir! Ich wünsche Dir ein angenehmes Weihnachtsfest, so wie Du es gerne hättest…. Gruß Holunder

  5. Ich ich schließe mich an und wünsche besinnliche Weihnachtstage mit wunderschöner Musik, Kerzenschein und leckerem Festschmaus ;o)

    Liebe Grüße

  6. Vielen Dank. Viel Liebes und Gutes auch dir! Mögen wir alle im Neuen Jahr viel Liebes- und Lesenswertes finden auf der Welt. Deine Blogs gehören für mich ganz sicher weiterhin dazu.

    Herzlich: Tanja

  7. Liebe Liisa, alles liebe schöne feine auch von mir, schöne schöne Wintertage dir!
    Dir soll muss darf das neue Jahr auch viel vom besten bringen! lieben Gruß, Smilla

  8. Liebe Liisa,
    auch dir ein frohes Weihnachtsfest und ein neues Jahr, das dir nur Gutes bringen soll!
    LG
    Sylvia

  9. Nachträglich, liebe Liisa :-))
    Dafür wünshce ich dir ein um so besseres wunderbares gigantisches 2011.
    Das Video ist schön.
    Ich habe mal einen Ostergottesdienst in dieser Kirche erlebt.
    Wunderbar.

Kommentare sind geschlossen.