6 Gedanken zu „Dima Gomberg

  1. Liebe Lisa,
    Ah, sie blogt wieder! Ich freue mich. Habe Deinen Blog vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und bin begeistert. Dann kam Deine Herbstpause, und jetzt ist die Freude umso größer!
    Danke für die tollen Fotografen die Du vorstellst und die Beiträge die Du machst. Lg Sabine

  2. Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habt keine Ahnung, wie viel mir das im Moment bedeutet! Und ich freu mich sehr, dass es mir möglich ist, immer wieder solche kleinen Schätze im Internet zu finden und hier mit Euch zu teilen!

  3. Ganz hinreißende Photos sind das. Auch wenn ich Schafe eher ziemlich dämlich finde - aber zum einen sind Lämmchen wirklich so unglaublich niedlich, daß ich darüber alle Bedenken bezüglich Kitsch beiseite lassen muß, zum andern ist diese Dokumentation über ein äußerst hartes, karges Leben im Dienst der Versorgung mit Kleidung und Essen einfach großartig.

Kommentare sind geschlossen.