Fotografie ·Reisen

Unterwegs mit Mr. und Mrs. Globe Trot

© Julia und Yuriy Manchik

© Julia und Yuriy Manchik

© Julia und Yuriy Manchik

© Julia und Yuriy Manchik

© Julia und Yuriy Manchik

© Julia und Yuriy Manchik

Heute habe ich noch einen (Foto-)Blog-Tipp für Euch! Mr. und Mrs. Globe Trot, das sind Julia and Yuriy Manchik, die sich nach ihrer Hochzeit (Ende September 2010) Anfang Oktober auf eine sechsmonatige Reise begeben haben. Mal ganz abgesehen davon, dass sie ein wirklich hübsches und nettes Paar sind, sind sie auch professionelle und gute Fotografen und so macht es viel Spaß, ihnen wenigstens virtuell auf dieser Reise zu folgen. Ihr erstes Reiseziel war Paris (die Fotos oben sind eine kleine Auswahl aus den vielen Paris-Fotos in ihrem Blog) und inzwischen sind sie über London, Kroatien und Montenegro bis nach Santorin, Griechenland gereist und noch gute vier Monate Reisen haben sie vor sich. Und hier geht es zu ihrem Blog »Mr. and Mrs. Globe Trot« wo man noch viel mehr ihrer Fotos von den einzelnen Reisestationen sehen kann.

6 Gedanken zu „Unterwegs mit Mr. und Mrs. Globe Trot

  1. Ja, da möchte man am liebsten gleich selber die Koffer packen und drauflos reisen! Toll, dass die Beiden die Gelegenheit genutzt und sich die Zeit dafür genommen haben. 🙂

  2. Freue mich sehr, dass der Blog-Tipp bei Euch so ein positives Echo auslöst! 🙂 Danke für alle Rückmeldungen!

Kommentare sind geschlossen.