Illustration & Grafikdesign

Jazmin Velasco

Brahms & the Fox - © Jazmin Velasco

Brahms Duet - © Jazmin Velasco

Brahms Duet - © Jazmin Velasco

Brahms Duet - © Jazmin Velasco

Die 1971 in Guadalajara, Mexiko, geborene Jazmin Velasco illustriert, skizziert, erstellt Linolschnitte und -drucke und interessiert sich für japanische Kampfkünste, die dementsprechend auch immer wieder in ihren Arbeiten auftauchen.

Studiert hat sie zunächst Grafikdesign und Illustration, später Ölmalerei und Drucktechniken. Nebenher erstellte sie Cartoons für eine mexikanische Zeitung. Inzwischen lebt sie in London, wo sie hauptsächlich Bücher illustriert, die in Mexiko, den USA und Großbritannien veröffentlicht werden.

Die Linoldrucke, die ich Euch hier zeige stammen aus ihrer »Brahms-Serie«. Mehr von ihrer Linoldrucken und Illustrationen können auf Jazmin Velascos Webseite und was sie sonst noch so alles (künstlicherisch und privat) treibt, in ihrem Blog angeschaut werden. Für Katzenfreunde gibt’s dort auch das ein oder andere zu entdecken. ;o)

Ein Gedanke zu „Jazmin Velasco

Kommentare sind geschlossen.