Fotografie ·Liisas Fotos

Herbstpause

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

Hier im Blog ist ab sofort Herbstpause. Ich kann nicht genau sagen, bis wann aber wenn es weitergeht, seht Ihr das ja in Euren Feedreadern. Ich hoffe, Ihr bleibt mir und diesem Blog gewogen und wünsche allen einen möglichst freundlichen und sonnigen Herbst!

13 Gedanken zu „Herbstpause

  1. oh, wie schade….ich dachte es geht jetzt erst wieder richtig los am bloggerfirmament…
    Machst du das jedes Jahr, oder ist dir dies Jahr einfach danach?
    Eine schöne Pause jedenfalls!
    lieben Gruß aus Köln

  2. Dann wünsche ich dir mal alles Gute für deine herbstliche Blogpause. Freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr 🙂
    LG
    Sylvia

  3. Ups, nun wollte ich gerade die Lektüre Deines wunderbaren Blogs wieder aufnehmen, zu der ich in den vergangenen Tagen durch eigene Abwesenheit und diverse Beschäftigungen nicht gekommen war, und nun finde die Blogpause vor. Ich lese dann mal das Verpasste zurück und hoffe, dass die Pause nicht den ganzen Herbst andauern möge.

  4. Liebe Liisa, ich wünsche Dir eine gute Zeit….und freue mich heute schon auf das Ende Deiner Blogpause!
    Bis dahin werden mir Deine inspirierenden, kreativen und spannenden Einträge sehr fehlen.
    Viele Grüße aus Würzburg Inge

  5. Natürlich. Sind doch alles treue Seelen hier.
    🙂

    Einen wunderschönen, sonnigen Herbst!

  6. wie kann man grad jetzt eine pause einlegen? deine letzten fotos sind der hammer! Voll 70er… ich hoffe, die pause ist nicht all zu lang!

  7. Hallo Liisa,

    schade, dass Du noch nicht wieder da bist.
    Bin seit ca. 3 Jahren eine treue Leserin von Dir
    und freue mich schon sehr auf Deine Rückkehr.

    Dir trotzdem noch schöne Tage und bis bald

    Christina aus Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.