Design ·Lampendesign

Lampen-Hingucker

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

© early electrics.com

Auf der Webpage von Early Electrics bin ich auf viele tolle alte Lampen in allen möglichen Variationen gestoßen. Ein paar Beispiele zeige ich hier. Alle diese Lampen kann man auch käuflich erwerben. Hinter Early Electrics steckt Steve Erenberg aka Radio Guy, der außerdem ein großer Sammler alter Dinge ist und auf seiner Webpage Radio Guy viele Stücke seiner beeindruckenden Sammlung aus den Bereichen Medizin, Wissenschaft, Radiotechnik, Werkzeuge, etc. zeigt.

2 Gedanken zu „Lampen-Hingucker

  1. Eine der seltenen Gelegenheiten, wo ich ganz primitiv »Habenwollen!« denke. Und zwar die dritte oder vierte von oben. Aber dazu muß der Verlag wohl noch ne Weile wachsen. 😉

Kommentare sind geschlossen.