Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


Direktlink

In den letzten Wochen konnte man im deutschen BlätterBlogger-Wald öfter den Namen einer neuen englischen Band hören: Young Rebel Set. Die sind nämlich im August in Deutschland mit Konzerten unterwegs gewesen und werden auch im September nochmal in einigen Städten live zu hören sein. »Toll, noch ‘ne neue Indie-Band«, mag der ein oder andere denken, aber glaubt mir, Young Rebel Set solltet Ihr Euch anhören und im Blick behalten. Die siebenköpfige Band liefert tolle Musik und eben so gute Texte und die gute alte Steel-Gitarre spielt bei ihnen auch eine große Rolle.

Anfang des Monats haben sie ihr erstes Album »Alternative Country« mit acht Titeln veröffentlicht, als digitalen Download oder als 12« Platte.

Hier noch der Song »Won’t Get Up Again«


Direktlink

Young Rebel Set auf myspace

Dank an Sabbeljan, der mich auf die Band aufmerksam gemacht hat!

2 Gedanken zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

  1. Der Dank gebührt Dir, für deine unzähligen Musikhinweise! Ich finde YRS passt gut zum aufziehenden Herbst. Konzertkarten für Berlin hab ich auch schon 😉

  2. Dankeschön liebe Liisa, das war jetzt genau die Musik die ich jetzt brauchte. 😉
    Liebe Grüße und hab nen wunderschönen Sonntag
    Thea

Kommentare sind geschlossen.