Kunst

Jill Mayberg

© Jill Mayberg

© Jill Mayberg

© Jill Mayberg

© Jill Mayberg

© Jill Mayberg

Jill Maybergs Bilder mögen auf den ersten Blick kindlich-naiv wirken aber sie sind tatsächlich viel mehr und ihre Herstellung beinhaltet viele Arbeitsschritte, in denen immer wieder neue Lagen aufgetragen, neue Details hinzugefügt werden. Sie kombiniert verschiedene Stile und Materialien. Bunt, fröhlich, vielfältig und phantasievoll sind ihre Bilder und es macht Freude, sie immer wieder anzuschauen, denn man entdeckt immer wieder etwas, was einem vorher noch nicht aufgefallen war.

2 Gedanken zu „Jill Mayberg

  1. Also mir ist bei dem Bild mit der Kuh sofort aufgefallen, dass das Euter keine Zitzen hat.

  2. @ Bernie - also ich seh Zitzen allerdings sechs statt vier - aber vielleicht liegt es an Deiner Farbblindheit, dass Du die Zitzen nicht gesehen hast. ;o)

Kommentare sind geschlossen.