Fotografie

Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

© Olya Ivanova

Olya Ivanova ist eine junge russische Fotografin, deren Portfolio mich absolut begeistert hat. Grandiose Porträts, wunderbare Interieurfotografie aus Russland findet man dort zuhauf und es ist mir richtig schwer gefallen, mich zu entscheiden, welche Aufnahmen ich Euch hier zeigen wollte. Kein Wunder, dass Olya Ivanova bereits für ihre Fotoarbeiten ausgezeichnet wurde, ihre Fotos schon in Museen und Privatsammlungen zu finden sind und in verschiedenen Magazinen zu sehen waren. Auf ihrer Webseite gibt es neben den hier gezeigten Fotos noch viele weitere, wobei ich besonders ihre Serie über alleinerziehende Väter in Russland erwähnen möchte. Weitere Fotos von ihr kann man auch in ihrem Flickrstream sehen.

Ein Gedanke zu „Olya Ivanova

  1. Die Portraitphotos finde ich besonders gut, und am eindrucksvollsten das erste, dann das mit der in der Landschaft sitzenden Frau und den Mann mit der Katze. Dank fürs Zeigen.

Kommentare sind geschlossen.