gefunden & geliebt ·Kunst

Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

Maya Kirill ist eine junge Moskauerin, die Puppen und andere kleine Figuren herstellt oder im Fall der Puppen vorhandene Roh-Modelle verändert. Ihren Schwerpunkt legt sie wohl auf die Puppen aber ich habe mich in ihre anderen kleinen (meist irgendwie märchenhaften) Figuren verguckt. Einfach nur wunderschön, was sie da fabriziert und dann häufig auch in kleinen Szenen inszeniert, um ihre Fotos zu machen. Und hier nun noch ein paar Beispiele für von ihr hergestellte Puppen.

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

© Maya Kirill

Ein Gedanke zu „Maya Kirill

  1. Mir geht es so wie Dir: diese kleinen märchenhaften Puppen in den oberen Bildern sind ganz wunderbar.

Kommentare sind geschlossen.