Architektur ·Fotografie ·Wohnwelten

Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

© Vlad Gerasimov

Ein tolles Fotoprojekt von Vlad Gerasimov! Ich fotografiere ja sehr gerne selber Fenster und Türen aber Vlad Gerasimov hat da ganz was besonderes gefunden und fotografiert. Fenster (und einige Türen) sibirischer Holzhäuser. Wunderschön auch die Holzschnitzereien und -ornamente, die einige dieser Fenster zieren. Diese und noch viel mehr Fotos aus diesem Fotoprojekt und sogar in unterschiedlicher Größe zur Verfügung gestellt, so dass man sie als Desktop-Motive verwenden kann, wenn man möchte.

2 Gedanken zu „Vlad Gerasimov

  1. die sehen ja unglaublich schön aus. Spitzenvorhänge aus Holz, unglaublich. Gerade das allererste ist toll. Einen herrlichen Fund hast Du da gefunden. Wie immer….
    Dankeschön!
    Gruß, Tine

Kommentare sind geschlossen.