Design ·Fotografie ·Liisas Fotos ·Porzellan-/Keramikdesign

Töpfermarkt

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

© Liisa

Heute und morgen ist im Nachbarort der jährliche Töpfermarkt und von meinem Bummel über den Markt habe ich Euch ein bisschen was fürs Auge mitgebracht. Ich hätte ja locker ein paar hundert Euro dort lassen können, so ich so viele Euro übrig hätte. So bin ich ganz bescheiden mit einem schlichten, kleinen Väschen für genau eine kleine Blüte/Blume, dafür aber mit vielen Fotos, wieder von dann gezogen. Gerade rechtzeitig, bevor die ganz großen Menschenmassen den Töpfermarkt überrollten und ein Bummel über den Töpfermarkt wohl nicht mehr ganz so angenehm ist.

3 Gedanken zu „Töpfermarkt

  1. Zu Bild Nummer drei (von oben):
    Wunderbar! Man mag geradezu die Arme in die Höhe reißen und mitsingen.

  2. Mir gefallen die letzten beiden Bilder am besten - und was für ein Glück für meinen Geldbeutel, daß ich nicht da war!

Kommentare sind geschlossen.