Illustration & Grafikdesign

Gustavo Aimar

TRIPTICO - © Gustavo Aimar

JORGE LUIS BORGES - © Gustavo Aimar

NIÑA ORIENTAL - © Gustavo Aimar

gato + con + macetas + y + canario - © Gustavo Aimar

mapamundi - © Gustavo Aimar

Billiken - © Gustavo Aimar

Heute möchte ich Euch den argentinischen Illustrator Gustavo Aimar vorstellen. Seine Illustrationen und Collagen sind wunderschön, detailreich und bunt, mal wirken sie spontan entstanden mal sehr subtil und durchdacht. Gustavo Aimar hat auch schon eine Reihe Kindermärchenbücher illustriert und sich auch auf diesem Gebiet einen Namen gemacht. Weitere Arbeiten von ihm kann man auch hier und hier genießen.

2 Gedanken zu „Gustavo Aimar

  1. Oh wie schön. Die letzte Zeichnung, Biblioteca Billiken gefällt mir natürlich besonders gut. Ist ja fast ein Fall für cibera. 😉

  2. Ahnte ich es doch, dass Du der Kombination argentinischer Illustrator und Bibliotheksplakat nicht widerstehen können würdest! ;o)

Kommentare sind geschlossen.