Inneneinrichtung ·Traumarbeitszimmer ·Wohnträume ·Wohnwelten

Traumarbeitsplatz 03

© Emma Lee

© Emma Lee

Okay, vermutlich sitzt es sich auf diesen Stühlen nicht gerade stundenlang gut. Okay, vielleicht kippeln die Stühle auf dem Boden sogar, wenn sie unglücklich stehen. Okay, es könnte ziemlich kalt werden in diesem Arbeitsraum bzw. im Sommer sehr warm. Okay, ich gebe ja zu, das sieht alles nicht sehr arbeitsergonomisch aus, aber bitte … ich kann diesem Arbeitsraum einfach nicht widerstehen. Dieser rustikale Charme, die tollen unterschiedlichen Lampen, der Einfall des natürlichen Lichts, die Wände, an denen man prima inspirierende Bilder, Fotos, Collagen, Notizen, etc. (Stichwort moodboard) aufhängen könnte … Seht Ihr’s? Seht Ihr’s?!

3 Gedanken zu „Traumarbeitsplatz 03

  1. Ja, ja. aber sobald die ersten Bilder, Fotos, Collagen und Notizen an den Wänden hängen, sieht es gleich schon nicht mehr so gut aus 😉

Kommentare sind geschlossen.