Traumessecken ·Wohnträume ·Wohnwelten

Traum-Essecke 04

© Hans Blomquist

© Hans Blomquist

Traumhaft! Traumhaft! Traumhaft finde ich diese Essecke und daher muss ich sie natürlich auch gleich hier vorstellen. Rustikal, schlicht und hell. Schaut nur, diese tollen Stühle und der Tisch … ich meine, ein blauer Tisch! Was will man ich mehr? Ausreichend Platz bietet der Tisch auch, sei es um liebe Freunde einzuladen und eine gesellige Tischrunde zu bilden, sei es um im Notfall auch mal am Tisch arbeiten zu können. Ach ja und so eine herrlich altmodische Tischschublade gibt es auch!

4 Gedanken zu „Traum-Essecke 04

  1. Das ist wirklich schön. Der abgewetzte Tisch und die Stühle und die Helligkeit. Und dann die Bücher auf dem Tisch. Man möchte sofort da sitzen und lesen, und dann mit Freunden essen und reden.

  2. Diese Stühle erinnern mich an die aus einem meiner Lieblingscafé (dem »Café Kant«) hier in Berlin. Leider habe ich selbst keine solchen, dafür aber einen ähnlichen Tisch.
    So, und jetzt habe ich Lust auf Urlaub. Südfrankreich oder so.
    🙂

    Gute Nacht!

    Herzliche Grüße schickt
    Coralita

Kommentare sind geschlossen.