Illustration & Grafikdesign

Merrick Angle

Sheet Music - © Merrick Angle

Raft - © Merrick Angle

Bryan Ferry - © Merrick Angle

David and Venus - © Merrick Angle

Plywood Violine - © Merrick Angle

Existential Keyboard - © Merrick Angle

Kürzlich stieß ich auf die Illustrationen und Collagen des Briten Merrick Angle. Mir gefällt an seinen Arbeiten zum einen die Kombination von digitalen Gestaltungsmöglichkeiten mit dem guten alten Schneiden und Kleben, zum anderen wie er seine Motive erstellt, in denen er immer wieder mathematische Symbole, Linien, Längen- und Breitengrade etc. mit alten Fotos oder Abbildungen kombiniert und so komplexe neue Bilder schafft.

Zur Zeit lebt und arbeitet Merrick Angle in Frankreich.

Ein Gedanke zu „Merrick Angle

  1. Toll. Gleich das erste Bild mit der Schreibmaschine (Sheet Music) hat’s mir angetan und als ich in bisschen in seinen Sachen gestöbert habe, stieß ich noch auf diese Schreibmaschine.

Kommentare sind geschlossen.