Allgemein

Sommerzeit

© Eric Zener

Aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen, nun offiziell die Sommerzeit in diesem Blog auszurufen. Langjährige Leser kennen das ja schon. In der Sommerzeit kann es vorkommen, dass neue Einträge hier im Blog nicht täglich erscheinen oder sich eine Weile auch mal gar nichts tut. Für mich ist ab und an mal eine Pause ganz gut.

Viele von Euch werden vermutlich in absehbarer Zeit in den Urlaub entschwinden oder das schöne Wetter im heimischen Garten nutzen wollen. Ich wünsche also allen Lesern hier schon mal eine schöne, erholsame Sommerzeit.

12 Gedanken zu „Sommerzeit

  1. Eine kreative, sommerliche Pause wünsche ich!
    Das Bild ist toll, wurde gerade mein Desktop-Hintergrund …

  2. Auf einen wunderschönen Sommer. Mit – wenn’s die Hausherrin wünscht – wenigen Blog- und dafür aber um so mehr Sonnenmomenten.

  3. woher kenn ich nur das bild da oben??
    bekomme sofort sehnsucht nach einem, oder besser noch, sehr vielen tagen am meer…
    schöne idee mit der pause, bzw der unregelmäßigkeiten…
    mach ich vielleicht auch…
    geniess diee zeit!

Kommentare sind geschlossen.