Kunst

Mike Rivamonte

© Mike Rivamonte

© Mike Rivamonte

© Mike Rivamonte

© Mike Rivamonte

© Mike Rivamonte

Heute mal wieder was für die Robo-Fans unter Euch. Mike Rivamonte ist auch einer von diesen Künstlern, die aus Schrott und anderen Fundstücken nette Roboter zusammenbasteln.

Ich bin mal wieder hin und weg. Manchmal ist es doch gut, dass ich nicht im Geld schwimme, sonst hätte ich vermutlich eine Roboter-Sammlung, mit Exemplaren wie den hier gezeigten und den hier im Blog auch schon vorgestellten »Fobots« von Amy Flynn und Robo-Skulpturen von Stéphane Halleux. ;o)

4 Gedanken zu „Mike Rivamonte

  1. Die sind ja köstlich! Besonders das breite Grinsen der letzten beiden gefällt mir. Zufriedene Roboter.

  2. Das sind ja wirklich lustige Gesellen! Da kommt beim Hinschauen gute Laune auf.

Kommentare sind geschlossen.