Inneneinrichtung ·Traumschlafzimmer ·Wohnträume ·Wohnwelten

Traumschlafzimmer 02

Bildquelle

Bei Tapeten bin ich heikel und erst recht, wenn es um die Tapete im Schlafzimmer geht. Ja, ich weiß, die sieht doch (fast) niemand. Ich aber schon und eine falsche Tapete an der Schlafzimmerwand würde bei mir automatisch zu Albträumen und Schlafstörungen führen. 😉

Die Tapete hier allerdings, die könnte - ein bisschen zu meiner eigenen Überraschung - gehen. Was für ein schönes Schlafzimmer. Schlicht, leicht, hell und mit der Tapete freundlich. Da möchte man sich doch gleich ins Bett kuscheln und Albträume kann man in so einer Umgebung doch eigentlich auch nicht bekommen.

2 Gedanken zu „Traumschlafzimmer 02

  1. Die ist wirklich sehr schön, ich würde sie nicht komplett tapeziert haben wollen … aber hier und da eine Bahn als lustiger Blickfang, gerne!

  2. Geht mir wie Dir, creezy! Komplett tapeziert wäre es mir höchst wahrscheinlich auch ein bisschen zu viel des Guten aber hier und da als Blickfang sehr schön.

Kommentare sind geschlossen.