Fotografie ·Liisas Fotos

Forelle

© Liisa

© Liisa

© Liisa

Wir hatten Forelle. Jemand sagte: „Die Bäckchen sind das Beste am ganzen Fisch“. Ich überließ die Bäckchen meiner Forelle den anderen. Ich bin einfach kein Forellen-Bäckchen-Esser – Delikatesse hin oder her. Aber der Rest war einfach nur oberlecker.

3 Gedanken zu „Forelle

  1. Kann ich Dir gut nachfühlen. Ich bin auch ein Forellen-essen-Fan. Allerdings inclusive Bäckchen.

  2. Seit dem Grand Prix weiß ich, dass die Norweger Fischaugen lutschen … da sind doch Bäckchen gegen … 😉

    Sehe lecker aus, die Jungs aus der Hans und Franz-Fraktion. Wie zubereitet?

  3. Öhm, ja wenn ich wählen müsste, würde ich dann allerdings vermutlich auch die Bäckchen den Augen vorziehen. ;o)

    Zubereitung: gewürzt mit Salz, Pfeffer, Petersilie rein, in Mehl gewendet und dann gebraten – soweit ich das beobachtet habe.

Kommentare sind geschlossen.