Fotografie ·Inneneinrichtung ·Wohnwelten

Carlo Gianferro

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

Heute geht es interieurmäßig mal wieder in die große weite Welt. Kürzlich bin ich nämlich auf den italienischen Fotografen Carlo Gianferro gestoßen, der zum einen eine Serie über afrikanische Interieurs (s.o.) gemacht hat und zum anderen eine Serie über Roma Inneneinrichtungen die er in Rumänien und Moldawien gesehen hat (s.u.).

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

Serie African Interiors - © Carlo Gianferro

3 Gedanken zu „Carlo Gianferro

  1. Mir gefallen diese Aufnahmen total gut und speziell die Roma Inneneinrichtungen… Fröhlich, lebendig und mit viel Kraft….

  2. Danke, DANKE!!
    ach und übrigens wollte ich schon dauernd mal einen Kommenatr hinterlassen, dass mir deine Musik zum Wochenende-Rubrik ein schönes Ritual am Samstagmorgen beschert inzwischen. Oft höre ich dann so ein lied erst mal andauernd und ununterbrochen.

Kommentare sind geschlossen.