Musik ·Nordisches

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


Direktlink

Diese Woche gibt es das brandneue Video zu Ólafur Arnalds Song „Hægt, kemur ljósið“, der sich auf seinem zweiten Album mit dem Titel „? and they have escaped the weight of darkness“ befindet, das heute veröffentlicht wird.

Wer noch nie von Ólafur Arnalds gehört hat, hat was verpasst, denn der isländische Multiinstrumentalist und Produzent liefert einfach nur wunder- wunderschöne Musik ab, die zwar sehr stark an Sigur Rós erinnert aber dann doch wieder sehr originär und einzigartig ist.

Ólafur Arnalds auf myspace

2 Gedanken zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

  1. Liebe Liisa, du hast mal wieder ganz meinen Geschmack getroffen. Ich kannte Ólafur Arnalds tatsächlich noch nicht. Genau das Richtige für ein verregnetes Wochenende, zu Hause auf der Couch mit viel heißem Tee, einem guten Buch und schöner Musik ;o)

  2. hallo liisa ;o).
    die musik sagt mir nicht so zu. das ist einfach nicht meine welt aber was du weiter unten an bildern zeigst finde ich absolut spitze.

    ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, wir waren ja nicht sooo sehr im netz verbandelt :o) aber ich glaube das ich mich mit meinen *küsschen* doch ein wenig bemerkbar gemacht habe :o))).

    also, lass dirsd jut jehn. bis irgendwann mal wieder in diesem jahrhundert …*küsschen* schatzi ;o)))

Kommentare sind geschlossen.