Fotografie

Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

© Salva López

Ich bin hellauf begeistert von den Fotos des spanischen Fotografen Salva López. Die ersten hier gezeigten Fotos stammen aus seinem Fotoprojekt »Roig 26«, mit dem er fünf Jahre Zusammenleben mit seinen Großeltern fotografisch dokumentiert hat.

Die anderen Fotos stammen aus anderen Serien. Auf seiner Webseite durch seine Portfolios zu schauen ist wunderbar und wenn man dann noch mehr sehen möchte, kann man auch auf seinem Blog vorbeischauen oder seinen Flickr-Stream besuchen.

Ein Gedanke zu „Salva López

  1. Ich muss es einfach noch mal sagen; deine Auswahl begeistert mich immer weieder. Auf deinem Blog finde ich Dinge, die ich sonst nicht finde, oder finden würde.
    Wie du das machst ist mir ein Rätsel, zumal in dieser Menge.
    Trüffelsucherin, Du.

Kommentare sind geschlossen.