gefunden & geliebt ·Privates

Reise um die Welt

Hanging Vintage Globe - © Cox & Cox

Ich hab eine Schwäche für Globen und diesen Vintage Globus habe ich gerade in der Frühlingskollektion von Cox & Cox entdeckt. *habenwill* … isser nicht schön?

Okay, auch relativ teuer zumal ja in dem Fall auch wieder Versandkosten etc. obendrauf kommen aber träumen darf man ja mal, oder?!. Vielleicht drucke ich mir einfach das Bild aus und hänge es mir an mein moodboard - ist bedeutend billiger, erfreut das Auge trotzdem und staubt auch nicht so schnell ein. ;o)

Bei Cox & Cox gibt es übrigens noch viel mehr schöne Dinge zu entdecken!

3 Gedanken zu „Reise um die Welt

  1. Dachte ich es mir doch, dass ich mit dem habenwollen nicht alleine bin! ;o)

  2. Der Shop hat mich jedenfalls dazu gebracht, da viel zu lange herumzustöbern… Tolle Sachen da, wie auch der Globus.

Kommentare sind geschlossen.