Fotografie

Christopher Wilson

© Christopher Wilson

© Christopher Wilson

© Christopher Wilson

© Christopher Wilson

© Christopher Wilson

© Christopher Wilson

Christopher Wilson ist von Haus aus eigentlich in der Werbebranche tätig gewesen. 15 erfolgreiche Jahre hat er seinen Beruf ausgeübt, bevor er beschloss, sich ganz auf Fotografie zu verlegen und auch in diesem Feld hat er es geschafft, sich innerhalb von fünf Jahren einen so guten Namen zu machen, dass er inzwischen weltweit tätig ist. Mir gefallen vor allem seine Fotos, die er von seinen diversen Reisen mit nach Hause bringt und von denen einige oben zu sehen sind.

Beeindruckend finde ich auch die Fotos aus seiner neuen Serie »Cowboys«, von denen ich hier drei als kleinen »Appetitanreger« ebenfalls noch zeige.

© Christopher Wilson

© Christopher Wilson

© Christopher Wilson

3 Gedanken zu „Christopher Wilson

  1. Manchmal ist es ja so, dass einem gar nicht recht was gehaltvolles einfällt als Kommentar; außer »Toll« und »Ganz toll«.
    Da kommt man sich dann so ein bisschen einfallslos und wenig kreativ vor. Und doch; auch das will gesagt sein.
    Also: Ganz toll!

  2. @ smilla - ganz toll, dass Du Dich nicht vom Kommentieren abbringen läßt! Danke! 🙂

  3. Die oberen Fotos erinnern ein bisschen an die Zeichnungen der Forschungsreisenden im 19. Jahrhundert. Stimmungsvolle Impressionen! Da bekommt man gleich Fernweh ;o)

Kommentare sind geschlossen.