Inneneinrichtung ·Traumessecken ·Wohnträume ·Wohnwelten

Traum-Essecke 02

© Becke Gainforth

Ich mag diese kleine aber ach so feine Essecke. Der weiße Dielenboden, die schönen retro Möbel, die tolle Kunst an den Wänden, das Licht … Zu finden ist diese Essecke übrigens in Becke & Lee’s Vintage Cabin, von dem es hier noch viele weitere Fotos zu sehen gibt. In diesem Haus findet sich noch viel mehr inspirierendes und begeisterndes, aber schaut selbst!

4 Gedanken zu „Traum-Essecke 02

  1. Meine Eltern hatten in den 60ern ähnliche Stühle, die man dann später weggeschmissen hat, weil man etwas „Moderneres“ wollte. Und dabei sind diese einfach zeitlos und schön….

  2. und wir haben solch ein Sideboard. In der Zwischenzeit Рschon lange, lange, Рist es weiss gestrichen. aber wenn ich ehrlich bin, es war damals sch̦ner.

    Gruss, Tine

  3. Ja, ein solches Sideboard hatten meine Eltern auch, allerdings aus noch etwas dunklerem Holz.

Kommentare sind geschlossen.