Fotografie ·Wohnwelten

Christine Bauer (II)

© Christine Bauer

© Christine Bauer

© Christine Bauer

© Christine Bauer

© Christine Bauer

© Christine Bauer

Ab und an, wenn ein Portfolio eines Fotografen, einer Fotografin sehr viel sehenswertes bietet, gibt es hier auch mal zwei Einträge hintereinander und so ist es auch mit Christine Bauer, die ich hier schon etwas vorgestellt habe. Sie fotografiert nämlich nicht nur Interiors sondern auch Exteriors und Stillleben und macht auch Lifestyle- und Portraitfotografie mit ebenfalls bemerkenswertem Ergebnis. Zumindest aus den ersten beiden Bereichen wollte ich hier auch noch ein paar Fotos zeigen und habe mich deshalb entschlossen, Christine Bauer zwei Einträge zu widmen.

5 Gedanken zu „Christine Bauer (II)

  1. Diese Sitzplätze im Freien machen soooo Lust auf wärmeres Wetter… Seufz! – Total schöne Fotos. Danke!

  2. Wie schoen, dass ich grade Ihre Website entdeckt hab (durch Die Nachtschwester)! Schon nach ein paar Minuten bin ich voellig begeistert, da ist viel fuer mich zu entdecken. Vielen Dank.

  3. Ja, man wünscht sich ein paar laue Sommerabende, ein gutes Gläschen Wein, vielleicht ein paar frische Oliven, Schafskäse, frisches Brot und natürlich liebe Freunde mit denen man die halbe Nacht durchquatschen kann. 🙂

  4. @ Hella Jaschke – da sag ich doch dann erstmal ein „Herzlich willkommen!“ und wünsche viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Dass „Die Nachtschwester“ hier mit liest, wusste ich bisher übrigens auch noch nicht, aber es freut mich natürlich sehr. 🙂

Kommentare sind geschlossen.