Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


Direktlink

Die britische Folk-Rock-Band Mumford & Sons ist eine der Neuentdeckungen der letzten Jahre im Bereich der Folk-Musik. Sie legten einen fast kometenhaften Aufstieg hin und veröffentlichten im vergangenen Jahr ihr Debüt-Album „Sigh No More“ auf dem sich auch der obige Song „Little Lion Man“ befindet.

Ein weiterer Song vom Album bei einem Life-Auftritt gespielt ist „Roll Away Your Stone“


Direktlink

Das Album finde ich wirklich grandios und man darf mit Sicherheit gespannt sein, was die Jungs musikalisch noch so auf die Beine stellen werden. Jedenfalls folken sie sich auf dem Album wirklich die Seele aus dem Leib und das ist es wohl auch, was ihnen die Herzen der Fans nicht nur in England sondern inzwischen weit darüber hinaus nur so zufliegen lassen. Wer die Band noch nicht gehört hat, unbedingt mal reinhören!

Hier nun noch das im Februar 2010 veröffentlichte Musikvideo zum Song „The Cave“


Direktlink

Mumford & Sons auf myspace

Ein Gedanke zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

Kommentare sind geschlossen.