Fotografie

Franck Juery

© Franck Juery

© Franck Juery

© Franck Juery

© Franck Juery

© Franck Juery

© Franck Juery

Franck Juery ist ein französischer Fotograf mit einem sehr vielseitigen und äußerst beeindruckenden Portfolio. Mich haben vor allem seine Polaroids sehr angesprochen und da die Serien »Ni-na« und »Misc polaroid works« und auch ein Blick in sein Blog lohnt sich. Leider hat er seit Sommer 2009 dort nichts Neues gepostet aber seine Fotos dort sind natürlich nach wie vor zu sehen.

2 Gedanken zu „Franck Juery

  1. Du bist ja echt eine schöne Sachenfinderin…

    Ich mag die Kaffeetasse.
    Der Wolkenwatteschaum lässt auf Kakao im Wolenwunderland hoffen!

  2. Skurril … mal ein anderer Blick auf die Dinge. Der Fischkopf hat mich allerdings ganz schön erstreckt.

Kommentare sind geschlossen.