Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


Direktlink

Der Song zum Wochenende kommt von der großartigen Sharon Jones und ihren Dap-Kings und trägt den Titel „I Learned The Hard Way“, der zugleich der Titelsong des gleichnamigen neuen vierten Albums, das am 6. April 2010 erscheinen soll und auf das man zu recht gespannt sein darf. Ihre Musik ist getragen von den warmen Grundvibes der großen Soulwerke der 60er und 70er Jahre und kommen doch nicht angestaubt daher sondern frisch und frech. Soul auf höchstem Niveau zelebriert, so dass auf unnötige Schnörkel verzichtet werden kann. Leider gibt es zu dem Song noch kein offizielles Video, daher diesmal nur ein „Standbild“ aber es kommt ja auch mehr auf die Musik an. ;o)

Hier dann aber noch ein „richtiges“ Video mit dem Mitschnitt eines Konzerts von Sharon Jones and The Dap-Kings vom 19. Juli 2005 in Köln.


Das Konzert dauert 70 Minuten, wer es anhören mag, braucht ja nicht hier auf der Seite zu bleiben, sondern kann einfach die Seite offen lassen, weitersurfen und im Hintergrund läuft die Musik vom Video weiter.

Frohes grooven und allseits ein schönes und erholsames Wochenende!

Sharon Jones and The Dap-Kings auf myspace

Ein Gedanke zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

  1. Hallo,

    gefällt mir auch gut, hab mir den Mp3 – Song mal geholt. Sonst gibts ja noch nicht so viel in dieser tristen Zeit.

    Viele Grüße vom Rattenfänger….

    Ohio

Kommentare sind geschlossen.