Fotografie ·Inneneinrichtung ·Wohnwelten

Tom Mannion

flowers at 818 - © Tom Mannion

flowers at 818

chairs at calke abbey - © Tom Mannion

chairs at calke abbey

puppet collection - © Tom Mannion

puppet collection

worn out stairs - © Tom Mannion

worn out stairs

hansel and gretel's house - © Tom Mannion

hansel and gretel’s house

blue bed - © Tom Mannion

blue bed

shells - © Tom Mannion

shells

beatrice - © Tom Mannion

beatrice

doug - © Tom Mannion

doug

john squire - © Tom Mannion

john squire

Das Portfolio von Tom Mannion ist eine wahre Fundgrube und ein Querschnitt durch seinen breiten fotografischen Ansatz. Er versteht es immer wieder mit seinen Fotos zu überraschen: ungewöhnliche Fundstücke, arrangierte Fotos, authentische und ansprechende Portraits und noch vieles mehr. Ein Fest für die Augen und Inspiration für kreative Geister.

Ein Gedanke zu „Tom Mannion

  1. Tolle Bilder! Die ‚Beatrice‘ sieht genau so aus, wie ich mir Mrs Madrigal aus Armistead Maupins ‚Tales of the City‘ vorstelle.

Kommentare sind geschlossen.