Fotografie

Lee Saloutos

© Lee Saloutos

© Lee Saloutos

© Lee Saloutos

© Lee Saloutos

© Lee Saloutos

© Lee Saloutos

Lee Saloutos fotografiert seit über 30 Jahren, erst analog und seit 2004 auch digital. Vor allem Landschaften haben es ihm angetan. Ich bin allerdings eher seinen »Interiors« verfallen, Fotografien aus verlassenen Häusern, Fabriken und öffentlichen Gebäuden.

4 Gedanken zu „Lee Saloutos

  1. @ smilla … wie mach ich das? Ich glaube suchen, suchen, suchen und ab und an ein Körnchen finden und es dann schnell heimtragen und hier mit Euch teilen. Bedanke mich für den Applaus! :)

    @ Andrea … freut mich sehr, dass Dir diese Art von Fotos offenbar ähnlich gut gefällt wie mir.

  2. Liisa, Thanks for the kind words about my photos .. I am wondering if you could email me directly. I have a couple of questions for you about photography there. Best regards, Lee

Kommentare sind geschlossen.