Cat and Co Content

Zustandsbeschreibung

Ich musste doch lachen, als ich dieses Foto sah (leider weiß ich nicht, von wem es gemacht wurde). Mal abgesehen davon, dass es immer wieder erstaunlich ist, welche Stellungen und Plätze Katzen einnehmen, macht dieses kleine Katzentier genau das, was heute angebracht wäre: ein warmes Plätzchen suchen und eine Runde schlafen. ;o)

4 Gedanken zu „Zustandsbeschreibung

  1. …wie kleine Kinder, die können auch überall sofort einschlafen!
    Was für ein nettes Foto!

  2. Es könnte vom Gesichtsausdruck Dein Galileo sein.
    Von solchen Stellungen, die nur Katzen einnehmen können, bin ich immer wieder beeindruckt.
    Ja, heute bräuchte man schon den ganzen Tag ein warmes Plätzchen und eine kuschelige Decke.

  3. Heute war auch ein Wetter, bei dem man keinen Hund auf die Straße jagt. Und einen Kater erst recht nicht!

  4. Ich frag mich die ganze Zeit, was das kleine Kerlchen wohl gerade träumt. ;o)

Kommentare sind geschlossen.