Design ·gefunden & geliebt ·Nordisches

Nette Lesegesellschaft

Lesezeichen - © Annika

Lesezeichen - © Annika

Lesezeichen - © Annika

Diese Kerlchen sind doch eine nette Lesegesellschaft. Quatschen einem nicht rein beim Lesen und helfen schnell die Seite wiederzufinden, wo man aufgehört hat zu lesen. Gefertigt werden sie von Annika aus Schweden, die auch sonst so allerlei kleine (niedliche) Figuren und Monster häkelt und strickt.

Strickfiguren - © Annika

Leider habe ich nicht herausfinden können, ob sie diese kleinen Kunstwerke vielleicht bei Etsy o.ä. verkauft.

6 Gedanken zu „Nette Lesegesellschaft

  1. Wie klasse sind die denn?
    Könnten mich glatt von ‘ner Eselsohrknickerin zur Lesezeichenbenutzerin machen 🙂

  2. @ ensa also Eselsohrknickerin geht ja mal gar nicht - da krümmt es mich als Buch-Liebhaberin ja schon vom nur drüber lesen! ;o)

  3. Also wenn ich dem Googleübersetzer 😉 glauben darf, dann nimmt sie gerade keine Aufträge entgegen und verkauft auch nicht. Aber das kann sich wieder ändern.

  4. @ tanja … hä hä hä … der war jetzt gut, also der Googleübersetzer. ;o) Danke Dir für die erhellende Ãœbersetzung! Erinnert Dich/Euch der obere »Knilch« auch so an Snoopy von den Peanuts?

Kommentare sind geschlossen.