Illustration & Grafikdesign ·Musik

Rachael & Betsy Dadd

Heute stelle ich Euch zwei äußerst begabte und kreative Schwestern vor, nämlich Rachael und Betsy Dadd.

Rachael Dadd ist die Musikerin, die sich als Songwriterin und Sängerin zunehmend einen Namen macht. Kein Wunder mit der tollen Stimme, die sie hat. Ihr letztes Album „After The Ant Fight“ ist voller wunderschöner Melodien und Texte und war schon ein großer Erfolg in Großbritannien. In wenigen Tagen wird Rachael Dadd ein Mini-Album mit sechs Piano-Songs (+ 1 Bonustitel) veröffentlichen, dass den Titel „Moth In The Motor“ trägt. Von diesem Mini-Album wird es nur 300 Pressungen geben, jede einzigartig mit handgemalten Covern/Umschlägen. Dafür wurden u.a. befreundete Künstler gebeten künstlerisch aktiv zu werden.

Einer der Titel von diesem Album ist „Table“ und hier kommt dann auch Rachaels Schwester Betsy ins Spiel. Die nämlich ist eine begabte Illustratorin und hat für diesen Titel ein animiertes Video gemacht.

Rachael Dadd: Table from Brilliantly Different on Vimeo.

Hier noch einige Illustrationen bzw. Bilder von Betsy Dadd

© Betsy Dadd

© Betsy Dadd

© Betsy Dadd

© Betsy Dadd

Mehr von Betsys Illustrationen, Zeichnungen, Malerei und Animationen kann man in ihrem Blog bewundern.

Ein Gedanke zu „Rachael & Betsy Dadd

  1. Wow, wirklich tolle Illustrationen. Vielen Dank für den Tipp. Das Blog von Betsy ist wirklich einen Klick wert ;o)

Kommentare sind geschlossen.