10 Gedanken zu „Traumküchen 01

  1. @ Schäfchen - 🙂 … ich würde es auch mit den blauen Sitzbezügen nehmen, bin aber auch ein Blau-Fan. 🙂

    @ Helga - was mal wieder beweist »es ist alles schon mal da gewesen« 🙂

  2. Gefällt mir total gut und würde in meine Küche auch super reinpassen :o)

    Ganz liebe Grüße an dich
    Lilime

  3. Farblich ist sie schick - keine Frage, doch ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Kind an diesen Stühlen im Sommer mit nackten Beinen dort immer wie angegeklebt saß und im Winter der Sitz sehr kalt war.
    Fazit: Farben ja, Tisch ja, Deko ja - aber bitte alles etwas gemütlicher 😉

  4. @ Barbara - jetzt wo Du es schreibst, erinnere ich mich auch wieder daran, dass man im Sommer immer an dieser Art Stühle »festgeklebt« ist. Aber vielleicht haben sie ja inzwischen eine Oberflächenversiegelung o.ä. entwickelt und die neuen Retro-Stühle kleben nicht mehr. ;o)

    @ Anita - Leider weiß ich das in dem Fall nicht mehr, irgendwo gesehen und nicht notiert wo.

  5. muss ein wenig contra geben - ich liebe den nordischen schick, sprich
    viel weiss und holz, das passt diese hübsche küche nicht ganz ins bild
    🙂

  6. Ich bin ja auch ein Fan des nordischen Stils allerdings finde ich, dass diese Küchensitzecke durchaus auch in eine Einrichtung mit viel weiß und Holz passen würde. Ich muss aber zugeben, wenn ich eine Wohnung bzw. ein Haus im nordischen Stil hätte, würde ich wohl auch eher bei diesem Stil bleiben, wenn es um eine Sitzecke in der Küche gehen würde. 🙂

  7. … also das Bild/Photo gefällt mir sehr gut nur es ist nichts für mich, da
    ich dem schlichten, hellen nordischen stil seit vielen jahren ‘verfallen’ bin.

    … und mit grosser Freude verfolge ich die Beiträge und den gesamten Blog,
    schön, dass es Dich gibt!

Kommentare sind geschlossen.