gefunden & geliebt ·Illustration & Grafikdesign

Früh übt sich, …

 © Danielle Buerli

made by © Danielle Buerli

…was einmal ein erfolgreicher Meeresforscher werden will! Hier das passende Kuscheltier dazu! ;o)

Geschaffen wurde dieser (von der Künstlerin so bezeichnete) Wal (der mich eher an einen Fangzahn erinnert) von Danielle Buerli, einer Illustratorin, für den Animationsfilm „Jean Claude the Broken Sailor

Hier noch ein Beispiel für ihre Illustrationskünste

 © Danielle Buerli

2 Gedanken zu „Früh übt sich, …

  1. ganz bezaubernd,
    und überhaupt ist deine seite eine schöne entdeckung, werd ich gleich mal abonnieren…danke! smilla

  2. Herzlich willkommen, smilla! freue mich, dass Du hier was gefunden hast, dass Dir gefällt und dass Du sogar wiederkommen willst! 🙂

Kommentare sind geschlossen.